Energiearbeit

Manchmal stoßen wir auf dem Weg zu uns selbst auf Muster, Glaubenssätze, Fremdenergien und Blockaden, die uns hindern, unseren Weg frei zu gehen. Energiearbeit ist eine Arbeitsweise auf der feinstofflichen Ebene, die den Weg frei machen kann.

 

Durch Intuitives Sehen können eben jene Hindernisse gesehen oder sichtbar gemacht werden. Manchmal reicht das Sehen und das Hinsehen auf die Ursachen schon für eine Lösung der Blockaden oder Fremdenergien, wenn nicht, gibt es auf der feinstofflichen Ebene weitere Möglichkeiten der Reinigung von Fremdenergien und des Lösens von Blockaden.

 

Edelstein- und Kristallanker stärken die Affirmationsarbeit um mehr Klarheit und eine positivere Sichtweise auf den eigenen Weg in unsere Mitte zu bekommen.

 

Machen Sie sich frei von fremden Energien - leben Sie Ihre Eigene!